2016 im Urlaub im verschlafenen Neandertal in der Stadt Mettmann stolperten wir, über Michael Fröhlichs „Fantastische Fahrzeuge“. www.fantastische-fahrzeuge.de. Als wir dort nachfragten, ob es möglich sei seine großartigen Old – und Youngtimer fotografieren, bekamen wir nicht nur ein Ja, sondern auch die Info das wir bisher wohl etwas Wichtiges verpasst haben.

„Lost Places“ 50 Fahrzeuge mit dem Baujahr 1950 in einem einzigartigen Skulpturenpark in unmittelbarer Nähe des Neandertal Museums. (Besichtigung/Shooting Termin vorab notwendig)

 

Im Endeffekt glauben wir, man muss beides gesehen haben! Wir haben viele tolle Fotos machen dürfen, und daher hier einen kleinen Bericht für Euch online gestellt. Diesmel haben wir Adobe Spark zur Darstellung genutzt.

https://spark.adobe.com/page/3CvR5xISyVDjq/

 

Hier zwei Beispiele im 80iger Jahre Stil 😉 bearbeitet.

 

Ihr möchtet mehr sehen, mehr erfahren? Dann schreibt uns hier ein Kommentar!

Grüßle!